Jetzt ist es schon zur Tradition geworden, dass sich die Jessener Funker ein mal im Jahr mit Ihren Funkfreunden und Sponsoren zum Grillen treffen. Am 16.August war es dann wieder soweit.

In diesem Jahr war der Personenkreis schon deshalb so groß, weil neben den benachbarten Vereinen und vielen BCC'lern auch noch ein WRTC Treffen in Jessen stattfand.

Die maximale Zählung stammt von Tom mit 65 Personen. Ein neuer Rekord,
der aber nicht unbedingt gebrochen werden muss, denn so langsam stoßen wir an logistische Grenzen...

Neben vielen Gesprächen in kleineren Gruppen waren sicher die Vorträge von
Andreas, DL5CW (über JW), Michael, DL6MHW (über WRTC) und Rolf, DL7VEE (über 5W) die Höhepunkte des Abends.

Vielen Dank auch an dieser Stellen den vielen fleißigen Helfern, die zum Erfolg der Maßnahme beigetragen haben!

73 Olaf